Auer Packaging: verringertes Volumen spart nicht nur Platz

Auer Packaging Fachpack 2021 Raumsparbehälter
Die Raumsparbehälter können wahlweise kompakt zusammengefaltet oder ineinander gestapelt werden. (Bild: Auer Packaging)

Auf der diesjährigen FachPack zeigt der oberbayerische Spezialanbieter von Transport- und Lagerbehältern aus Kunststoff, Auer Packaging, seine gesamte Produktpalette vom individuell definierbaren Sondermaßbehälter bis zur Bigbox.

Praxisnah präsentiert das Unternehmen dabei neben Klassikern, wie den geschlossenen und durchbrochenen Eurobehältern und dem umfangreichen Systemboxensortiment auch das Outdoor-taugliche Schutzkoffer-Programm. Fachbesucher können sich auf 440 Quadratmetern Standfläche umfassend und auf einen Blick über das vielseitige, Branchen übergreifende Sortiment von Auer Packaging informieren.

Auer Packaging mit Messestand in gewohnter Größe

Erfahrung und Know-how stecken in den vielseitigen Raumsparbehältern des Unternehmens: Bis zu 82 Prozent Volumenreduktion sind im Leerzustand möglich. Damit punktet das Sortiment sowohl bei der platzsparenden Lagerung als auch beim kostengünstigen Rück- und Leertransport. Die praktischen Boxen können wahlweise kompakt zusammengefaltet oder ineinander gestapelt werden.

In Sachen Stabilität und Tragfähigkeit stehen die klappbaren Varianten starren Kunststoffbehältern in nichts nach. Sie werden ausschließlich in Deutschland gefertigt

 „Wir freuen uns sehr, nach der Corona-Pause endlich wieder auf einer Messe ausstellen zu können. Die FachPack war und ist der wichtigste Branchentreff, daher sind wir mit unserem Stand in gewohnter Größe dabei.“ Robert und Philipp Auer, Geschäftsführer von Auer Packaging

Auer Packaging auf der Fachpack 2021: Halle 6, Stand 441

Quelle: Auer Packaging