Verpackungsspezialist Labelprint24 erweitert nach der Vermarktung von Laminattuben und Faltschachtel-Produkten aus Vollpappe und Wellpappe nun sein Sortiment um Beutelverpackungen.
Labelprint24 baut sein Produktsortiment weiter aus und bietet in Zukunft neben Rollenetiketten, Faltschachteln und Tuben nun auch Beutelverpackungen in unterschiedlichen Ausführungen an. Dazu hat das Unternehmen im Jahr 2020 in eine neue, größere Druckmaschine HP 20000 und in eine Beutelmaschine von Karlville investiert.
Gefertigt werden zu Beginn Doypacks, K-Boden-Beutel und Flachbeutel. Die neue Digitaldruckmaschine ermöglicht es außerdem, diese Beuteltypen aus unterschiedlichen Materialien in brillanter Druckqualität herzustellen. Zu Beginn werden vier Hochbarriere-Materialien in Weiß, Transparent und Metallic angeboten. In Kürze soll das Materialsortiment um ein 100 Prozent recycelbares Material und ein 100 Prozent plastikfreies Material erweitert werden.
Beutelverpackungen im Online-Shop
Wie üblich lassen sich auch die Beutelverpackungen live im Online-Shop kalkulieren. Die Doypacks werden zu Beginn in sechs festen Formaten angeboten, die K-Boden-Beutel und Flachbeutel sind von Beginn an in freiem Format kalkulierbar.
„Was uns wirklich einzigartig macht, ist unsere große Materialvielfalt und unsere schnellen Lieferzeiten. Zu Beginn liefern wir unsere Beutel bereits in unter 15 Werktagen an unsere Kunden aus. Zukünftig soll das noch schneller möglich sein. Für uns ist das der Einstieg in die flexible Verpackung.” Stefan Harder, Geschäftsführer von Labelprint24
Quelle: Labelprint24