Die Empack Dortmund startet in Kürze und die Aussteller stehen schon in den Startlöchern. Mit dabei: Bluhm Systeme. Das mittelrheinische Unternehmen stellt auf der Messe den Continuous Inkjet-Drucker Linx 8900 vor.
Auf der Fachmesse Empack in Dortmund präsentiert Bluhm Systeme eine Auswahl an smarten und modularen Kennzeichnungslösungen für Primär- und Sekundärverpackungen. Dank der Flexibilität passen sich Codierer, Drucker oder Etikettierer an alle Oberflächen, Produktionsumfelder und Geschwindigkeiten an. Die Experten von Bluhm Systeme beraten vom 18. bis 19. Mai 2022 in Halle 5, Stand H06-5 über den effizienten und optimalen Einsatz.
Der Continuous Inkjet-Drucker Linx 8900 kontrolliert laufend die Füllstände sowie die Viskosität der Tinte. Tinte und Solvent lassen sich beim Linx 8900 schnell und einfach nachfüllen. Die Druckkopfleitung beträgt bis zu sechs Metern Länge. Er ist in Umfeldtemperaturen von 0 bis 50 Grad einsetzbar.
Der Palettenetikettierer AP182 wurde für Etiketten im Format von bis zu 150x210mm entwickelt. Besonders geeignet ist er damit für die Palettenkennzeichung an einer, zwei oder drei angrenzenden Seiten von Produkten oder Gebinden. Wichtigste Einsatzbereiche des Etikettiersystems sind Palettierstationen und Verpackungsstraßen in allen Bereichen der Industrie.
Quelle: Bluhm Systeme