Jens Bröckel verstärkt ab Juni 2020 das Team bei der Hamburger Kreativagentur Brandpack. Der 33-Jährige soll die Entwicklung neuer, kreativer Verpackungskonzepte und das Thema Innovationen weiter vorantreiben.
„Wir freuen uns, dass wir Jens Bröckel für den Bereich Structural Design & Concepts gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von nachhaltigen Verpackungssystemen ergänzt er wunderbar unser Team und stärkt weiter unseren Anspruch an innovativen und technisch realisierbaren Verpackungskonzepten“, erklärt Agenturgründer Andreas Schabert.
Jens Bröckel bringt neben seinen acht Jahren als Packaging Manager bei Tchibo auch Erfahrung mit innovativen Materialien von Karton- bis Hochbarriere-Verbunden für die Lebensmittelindustrie mit. „Seine Kompetenz in diesem Bereich und die Erfahrung von Recycling-Prozessen ergänzen unsere bisherige Expertise zum Thema Nachhaltigkeit“, so Andreas Schabert.
Brandpack wurde 2015 gegründet. Das kreative Team aus Designern und Verpackungsingenieuren ist auf Markenentwicklung und Verpackungsdesign sowie deren technische Realisierbarkeit spezialisiert. Unter den namhaften Kunden finden sich Marken wie Lindt, Bayer, Merck, Grohe, Caparol, edding und Nivea.
Quelle: Brandpack