Weitere Meldungen zu Getränken
Track & Trace von der Abfüllung bis zum Endkunden
BBull Technology zeigt auf der BrauBeviale eine Track & Trace-Lösung, die Daten einzelner Produkte bis zur Pack- und Palettenebene aggregiert und damit für Transparenz und Rückverfolgbarkeit sorgt.
Weinflasche mit weniger Gewicht
Ardagh Glass Packaging hat sein Produktportfolio um neue, leichtgewichtige Weinflaschen erweitert, die am Standort Germersheim hergestellt werden.
Modernes Design für Spirituosenmarke
Die Schweizer Spirituosenmarke Trojka hat ein umfassendes Redesign erhalten. Das neue, moderne Design wurde von Win Creating Images entwickelt.
Erste marktreife Papierflasche von Paboco
Paboco bringt mit Blue Ocean Closures die weltweit erste marktreife Papierflasche mit einem faserbasierten Verschluss auf den Markt.
Innovative Abfülltechnik und Nachhaltigkeit
Auf der BrauBeviale 2024 zeigt die KHS Gruppe Technologien zur Optimierung von Abfüllprozessen und nachhaltigen Verpackungslösungen.
Neue Veltins-Sorte im Packaging Design von Mutabor
Veltins setzt beim neuen Hellen Lager auf ein modernes Verpackungsdesign von Mutabor. Die grüne Mehrwegflasche mit eingebranntem Label spricht besonders eine junge Zielgruppe an und unterstreicht die Nachhaltigkeitsstrategie der Brauerei.