Mit dem Relaunch ihrer Website bietet EyeC einen modernen, nutzerfreundlichen Zugang zu Produktinformationen, Services und internationalen Kontaktstellen.
Die EyeC GmbH, ein weltweit tätiger Anbieter automatisierter Artworkprüfungs- und Druckbildinspektionssysteme, hat ihre Unternehmenswebsite umfassend überarbeitet. Ziel des Relaunchs sei es, die digitale Präsenz des Hamburger Unternehmens noch benutzerfreundlicher, internationaler und informativer zu gestalten, wie es heißt.
Laut EyeC wurde die Überarbeitung gezielt auf die gestiegenen Anforderungen von Kund:innen und Geschäftspartner:innen zugeschnitten – sowohl im Hinblick auf digitale Zugänglichkeit als auch auf technische Leistungsfähigkeit.
Mehrsprachigkeit, Struktur und Schnelligkeit
Die neue Website besteche durch ein modernes Design, intuitive Navigation und eine klare inhaltliche Struktur. Der Produktbereich wurde deutlich erweitert und bietet detaillierte Informationen zu allen verfügbaren Inspektionslösungen, unterstützt durch erklärende Videos, Downloads und Anwendungsbeispiele.
Die internationale Ausrichtung des Unternehmens werde durch Sprachversionen in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Polnisch unterstrichen. Zudem sorgten regionale Kontaktmöglichkeiten für gezielte Kundenansprache in über 100 Ländern.
Quelle: EyeC