Frank Konrad neuer Vorsitzender von VDMA Robotik + Automation

(Bild: HAHN Automation GmbH)

Frank Konrad, CEO der Hahn Automation GmbH in Rheinböllen, ist neuer Vorsitzender des VDMA Fachverbands Robotik + Automation.

Er folgt auf Wilfried Eberhardt, Chief Marketing Officer der KUKA AG, Augsburg, dessen Ehrenamt als Vorsitzender nach drei Jahren turnusmäßig endete. Eberhardt bleibt dem Gesamtvorstand des Fachverbands zugleich erhalten, er wurde im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung von VDMA Robotik + Automation für seine Verdienste und sein umfangreiches Engagement für die Branche gewürdigt und in den neuen Vorstand von VDMA Robotik + Automation gewählt.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden des Fachverbands ist Dr. Dietmar Ley, Vorstandsvorsitzender der Basler AG, Ahrensburg, gewählt worden.