Gernep zeigt neue Spendeaggregate für die Selbstklebe-Etikettierung

(Bild: Gernep)

Individuelle Etikettierung mit Präzision, das ist der Anspruch der Gernep GmbH Etikettiertechnik aus Barbing.

Für den Kundenkreis der Getränke-, Lebensmittel-, Consumer-Healthcare- und Nonfood-Industrie entwickelt und produziert das Unternehmen Maschinen für Selbstklebe-, Kaltleim- und Heißleimetikettierung.

Flexibilität und Individualität der Lösungen stehen dabei an erster Stelle. Die Maschinenfamilie bietet eine umfassende Kombinationsfreiheit, um auch spezielle Anforderungen perfekt abbilden und moderne Behälterausstattungen realisieren zu können. Der Einsatz von vielfältigen Zusatzeinrichtungen, wie z. B. eine kamerabasierte Ausrichtung und weitere Kontrollsysteme, ist ein Garant für ein attraktives Erscheinungsbild der Produkte.

Die neu konzipierten Spendeaggregate für die Selbstklebeetikettierung  vereinen eine kompakte Bauform, ein großes Touch-Display für die intuitive Bedienung sowie einen Etikettensensor mit Auto-Teach-Funktion mit einer robusten Spendereinstellung. Der Wechsel der Etikettenrollen funktioniert ohne Werkzeug. Verschiedene Geschwindigkeitsstufen mit einer maximalen Etikettiergeschwindigkeit von bis zu 200 Metern pro Minute lassen sich realisieren.

 

Gernep auf der Fachpack 2021: Halle 1, Stand 143

Quelle: Gernep