Gerresheimer: Kosmetik im Opalglas

(Bild: Gerresheimer)

Die deutsche Pflegemarke Ojesh hat kürzlich ihre neue Pro-Regeneration-Creme-Serie auf den Markt gebracht. Die 50- und 15-ml-Tiegel aus Opalglas, in denen die Produkte verkauft werden, stammen vom Düsseldorfer Verpackungsunternehmen Gerresheimer.

„Wir waren auf der Suche nach einer Verpackung, die das hochwertige und luxuriöse Image unserer Marke Ojesh widerspiegelt und gleichzeitig die reichhaltigen und hochwirksamen natürlichen Inhaltsstoffe der Rezeptur schützt“, sagt Franziska Eichler, Head of R&D und Product Management bei Jassen. „Gerresheimer war für uns der optimale Partner bei der Entwicklung des Designs.“ Die Premium-Hautpflegeserie Ojesh Pro Regeneration war das erste gemeinsame Projekt von Jassen und Gerresheimer. „Wir hoffen, unsere wertvolle Partnerschaft in Zukunft noch weiter ausbauen zu können“, unterstreicht Stefan Müller, Sales Manager bei Gerresheimer.

Produkt spiegelt Inhalt wider

Gerresheimer ist einer der führenden Opalglashersteller in Europa. Opalglas ist ein intransparentes, milchig-weißes Glas. Seine zeitlos elegante Optik wirkt porzellanartig. Zudem verbindet die Opalglasverpackung ästhetische und schützende Aspekte. Die Jassen GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Hautpflegeprodukte am Hauptsitz in Nürnberg. Jassen vertreibt und vermarktet seine Produkte weltweit, insbesondere im asiatisch-pazifischen Raum.

Quelle: Gerresheimer