Auf der Nürnberger BrauBeviale wird die Gerhard Schubert GmbH erneut am Stand von KHS präsent sein. Im Fokus steht die gemeinsam entwickelte Blocklösung Innopack-TLM, die mit hoher Effizienz und Flexibilität bei Getränkeherstellern punktet.
Die Innopack-TLM der Verpackungsspezialisten KHS und Schubert ist die Antwort auf eine fast unendliche Anzahl an Verpackungsvarianten im aktuellen Getränkemarkt. Mit der schnittstellenfreien Kombination aus einer TLM-Verpackungsmaschine von Schubert und einem KHS-Einpacker konnten Hersteller der Branche ihre Leistung im Abfüll- und Verpackungsprozess teilweise bereits verdoppeln.
Die flexible, kompakte Anlage bietet vielfältige Flaschen- und Endverpackungsformate für effiziente Verpackungslösungen. Auf der Messe wird als Teilmaschine eine TLM-Aufrichtestation für Kartons präsentiert. Vor Ort zeigen die Schubert-Experten, welche vielseitigen Möglichkeiten die Innopack-TLM der Getränkeindustrie bietet.
Die Gerhard Schubert GmbH gilt als Marktführer für Top-Loading-Verpackungsmaschinen (TLM). Das Familienunternehmen aus Crailsheim (Baden-Württemberg, Deutschland) setzt bei seinen digitalen, roboterbasierten Verpackungsmaschinen auf ein Zusammenspiel von einfacher Mechanik, intelligenter Steuerungstechnik und hoher Modularität. Mit dieser Philosophie und einer eigenen Innovationskultur beschreitet das Unternehmen seit über 50 Jahren völlig eigenständige technologische Wege. Mit der TLM-Technologie stellt der Maschinenbauer seinen Kunden zukunftssichere Verpackungsmaschinenlösungen bereit, die einfach in der Bedienung, flexibel in der Formatumstellung, hochleistungsfähig und stabil in der Funktion sind. Die TLM-Verpackungsmaschinen verpacken Produkte jeglicher Art und Branche – von Lebensmitteln, Süßwaren, Getränken, Pharmazeutika und Kosmetik bis hin zu technischen Artikeln – in Trays, Kartons, Schachteln oder in Schlauchbeutel.
Gerhard Schubert GmbH auf der BrauBeviale 2019: Halle 8, Stand 418