innoPrint 2022 schon im Mai

(Bild: SID Leipzig)

Nachdem die innoPrint in den letzten beiden Jahren Corona-bedingt ausgefallen war, findet sie 2022 wieder statt. Anders als die anderen Jahre wird diesmal nicht erst im Herbst, sondern schon am 21. Mai über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten der Druckbranche informiert.

In gewohnter Weise präsentieren die Veranstalter Vorträge und eine Podiumsdiskussion, moderiert von Beatrix Genest vom Sächsischen Institut für die Druckindustrie Leipzig. Thematisch liegt der Schwerpunkt dieses Mal auf Recycling und Nachhaltigkeit. Zum Abschluss sind Studenten und Absolventen aufgerufen, aktuelle Ergebnisse und Ideen aus der Forschung dem Publikum nahe zu bringen.

Das Programm der innoPrint 2022 sowie weitere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung sind auf der Website der Messe zu finden.

Quelle: SID Leipzig