Neues Klick-Gefühl bei Ishida

Neue Ishida Homepage
(Bild: Ishida)

Ishida präsentiert seine Wiege- und Vepackungstechnologien auf einer runderneuerten Website. Sie soll es Entscheidern einfacher machen, richtige Lösungen fürs Wiegen und Verpacken zu finden.

Der Internetauftritt von Ishida ist für die mobile Nutzung optimiert und überzeugt mit einem modernen Layout sowie einer einfachen Navigation.

Getreu dem Motto „Faster, Smarter, Together“ liefert die Website übersichtlich sämtliche Informationen zu Produkten, Branchen und integrierten Linienlösungen – von Fallstudien, Videos, Spezifikationen bis hin zu einem umfassenden Support-Bereich, in dem der Nutzer sich zu den Aftersales-Paketen einschließlich Schulungen, Ersatzteilbeschaffung und Serviceverträgen informieren kann.

Neue Ishida Homepage

(Bild: Ishida)

Verbesserte Customer Experience

Die neue Website bietet eine verbesserte Customer Experience und macht es den Entscheidern nun noch einfacher, richtige Lösungen für die Verwiegung und Verpackung unterschiedlichster Produkte zu finden.

Ein regelmäßiger Besuch der Website lohnt sich nach Angaben des Unternehmens, denn immer wieder gibt es neue Hinweise und Aktionen, aktuelle Produktmeldungen und Branchentrends runden das umfangreiche Angebot ab.

 

Quelle: Ishida