Süße 90, da darf man nostalgisch werden: Langnese Honig, gegründet im Jahr 1927, begeht das Firmenjubiläum mit einer „Nostalgie Edition“ seiner Honig-Klassiker „Sommerblüte/Goldklar“ und „Landhonig/Goldcremig“. Diese beinhaltet Etiketten im Retro-Design mit historischem Marken-Logo und einem ebenso traditionellen Metalldeckel und ist limitiert bis Ende 2017.
Tradition trifft Aktion
Ein Lorbeerkranz, Schwarz auf Gold mit roter 90 im Zentrum: So weist Langnese Honig auf seinen runden Geburtstag hin. Die „Nostalgie Edition“, mit historischem Marken-Schriftzug auf den Etiketten und natürlich im markenspezifischen 6-Eck-Glas, wie es seit den 1930er-Jahren bei Langnese Honig zum Einsatz kommt, wird von 1. September bis 31. Dezember 2017 im Handel erhältlich sein.
Flankiert werden die Langnese Honige im Nostalgie-Design durch den Einsatz ebenfalls sondergestalteter und bedarfsgerechter Displays sowie TV-Unterstützung im gesamten Aktionszeitraum. PR- und Online-Kommunikation werden für weitere Aufmerksamkeit sorgen.