Ihre Produkte und Dienstleistungen live auf der Bühne im Livestream als Video auf Abruf auf packaging-journal.de auf interpack.de live bei LinkedIn

packaging journal ist die Nummer 1 der Verpackungsmagazine*

Das Comeback der interpack begleiten wir als Video-Content-Partner und bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf gleich mehrere lukrative Werbeformen. Eindrucksvoll und reichweitenstark setzen wir Ihre Produkte, Lösungen und Dienstleistungen in Szene. Auf Deutsch und Englisch.

Ihr Auftritt im Live-Messestudio

Sichern Sie sich “Ihre 20 Minuten”. Entweder im Interview mit unserem Moderator mit eingespielten Bildern und Videos. Oder als 1-to-1-Präsentation auf unserer Bühne. 

 

Live gestreamt auf TV-Bildschirme auf dem Messe-Gelände, auf alle Internet- und Social-Media-Kanäle von packaging journal und interpack. Anschließend zum Download in der Mediathek auf packaging-journal.de und interpack.de und als Video zum Einbinden und Teilen auf Ihren Kanälen.

Sprechen Sie uns an!

Alle Werbemöglichkeiten

Einen Überblick über alle Sonderwerbeformen Video zur interpack 2023 finden Sie in diesem PDF

Das interpack Messe-TV-Studio von packaging journal und TIGHTLY PACKED - direkt zwischen den Hallen 7 und 9 - in der Nähe von Eingang Nord

(*) Verbreitung laut IVW 2.Quartal 2022: 21.966 Exemplare, davon 9.030 E-Paper

Sprechen Sie uns an!

PJ Werbung - Anfrage