Neue Leitung bei Schreiner Group in US

Roland Schreiner (links), Geschäftsführer der Schreiner Group und Ken Forlenza (Bild: Schreiner Group)

Ken Forlenza ist neuer President des US-Standorts der Schreiner Group in Blauvelt, New York. Mit seiner Erfahrung als Ingenieur und Business Developer soll er das Wachstum des Unternehmens vorantreiben, insbesondere in den Bereichen Pharma, Automotive und General Industry.

Die Schreiner Group hat Ken Forlenza zum neuen President ihres US-Standorts in Blauvelt ernannt. Forlenza bringt umfassende Erfahrung als Ingenieur, Führungskraft und Business Developer mit und sieht großes Potenzial, das Wachstum des Unternehmens weiter auszubauen. Seine Schwerpunkte liegen auf der Stärkung der Unternehmenskultur und der gezielten Förderung von Innovationen, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

Besonders in den Bereichen Pharma, Automotive und General Industry erwartet Forlenza weitere Wachstumschancen, da die innovativen Hightech-Labels der Schreiner Group bereits seit Jahrzehnten in diesen Märkten etabliert sind. Forlenza erklärte, dass die Kombination aus Innovationskraft und familiär geprägter Unternehmenskultur ihn von Anfang an begeistert habe. Der US-Standort der Schreiner Group produziert seit 2008 für den nordamerikanischen Markt, mit Fokus auf die Bereiche Healthcare, Mobilität und General Industry.

“Ken Forlenzas Erfahrung in verschiedenen Branchen und seine Leidenschaft für Innovation und Zusammenarbeit machen ihn zur idealen Besetzung, um unser Wachstum weiter voranzutreiben.”

Roland Schreiner, Geschäftsführer der Schreiner Group

Quelle: Schreiner Group