Seit 1. Oktober ist Mark von der Becke neuer Sales, Marketing & Innovation (SMI) Director für Deutschland und die Schweiz bei DS Smith.
Mark von der Becke bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales, Marketing und Key Account Management mit. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Mainz verantwortete er in den letzten 21 Jahren beim Chemiekonzern Clariant verschiedene regionale und globale Führungspositionen in unterschiedlichen Industrien.
Dabei realisierte er in Einsätzen im In- und Ausland erfolgreich die Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Veränderungs-Programmen. Zuletzt arbeitete er als Global Head of Key Account Management in der Business Unit Masterbatches, welche u. a. Farbgranulate für die Verpackungsindustrie produziert.
„Mit Mark von der Becke konnten wir unser Team mit einem ausgewiesenen Fachmann verstärken. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sicher, dass wir gemeinsam mit ihm noch besser darin sein werden, für unsere Kunden mit den richten Displays und Verpackungen echten Mehrwert zu erzielen“, so Uwe Väth, Managing Director bei DS Smith in Deutschland & Schweiz.