Volker Brück wurde zum neuen Vertriebsleiter der Romaco Pharmatechnik GmbH mit Sitz in Karlsruhe ernannt. Er ist für die Vermarktung der Produktlinien Romaco Noack und Romaco Siebler verantwortlich.
Volker Brück (51) hat im Juli 2019 die Vertriebsleitung der Romaco Pharmatechnik GmbH mit Sitz in Karlsruhe (Deutschland) übernommen. In seiner neuen Funktion verantwortet er die internationale Vermarktung der Produktlinien Romaco Noack und Romaco Siebler. Dazu gehören die Blister-, Streifen- und Röhrchenfülllösungen des Komplettanbieters, die im Werk von Romaco in Karlsruhe kaufmännisch betreut, konstruiert und montiert werden.
„Ich freue mich sehr darauf, in meiner neuen Position proaktiv an der Neuausrichtung von Romaco mitwirken zu können. In vertrieblicher Hinsicht wird es vor allem darum gehen, unsere Hidden-Champion-Qualitäten auf den Platz zu bringen. Das heißt, unsere Kräfte geschickt zu bündeln und den Absatz und die Reichweite der Marke Romaco weltweit zu steigern.“
Volker Brück, Vertriebsleiter Romaco Pharmatechnik GmbH
Volker Brück ist in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Bonn und Duisburg begann er seine berufliche Laufbahn im Vertrieb eines internationalen Lebensmittelherstellers. Dort sammelte er Führungserfahrung als Vertriebs- und Marketingleiter und war acht Jahre Mitglied der Geschäftsleitung, bevor er 2010 die Encotecc GmbH gründete.
Als selbstständiger Unternehmer und Handelsvertreter beriet Volker Brück fortan europäische und nordamerikanische Unternehmen aus der Verpackungsbranche. Vor seinem Wechsel zu Romaco koordinierte er im Auftrag eines US-Papierkonzerns die Entwicklung und Markteinführung eines neuen Teebeutel-Filterpapiers inklusive des Aufbaus eines weltweiten Agentennetzwerks.
Romaco auf der FachPack 2019: Halle 3A, Stand 3A-529
Quelle: Romaco Group