POPAI Awards in Gold und Bronze für Thimm Display

Bronze-Gewinner: 1/4 Palettendisplay „Swiss Delice” und Gold-Gewinner: Standdisplay „False Lash Epic Mascara”. (Bilder: Thimm)
Bronze-Gewinner: 1/4 Palettendisplay „Swiss Delice” und Gold-Gewinner: Standdisplay „False Lash Epic Mascara”. (Bilder: Thimm)

Bei der Verleihung des POPAI D-A-CH Awards 2017 ist Thimm Display gleich mit zwei Auszeichnungen prämiert worden: In den Kategorien „Schönheit, Düfte“ sowie „Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren“ gewannen die Displays Gold und Bronze.

Gold-Gewinner ist das Standdisplay „False Lash Epic Mascara”. Zur Produkteinführung der neuen 3-Zonen Mascara-Bürste von Max Factor entwickelte Thimm Display ein Standdisplay. Farbe, Konstruktion und Veredelung dieses Bodenaufstellers schaffen einen direkten Bezug zum glamourösen Mascara. Als Herzstück des Displays präsentiert sich die innovative Mascara-Bürste mit zugehörigen Informationen. Der übergroße goldene Mascara aus kaschiertem Folienkarton spiegelt die hochwertige Marke Max Factor wieder. Hochglänzender UV-Lack kommt als Finish zum Einsatz. Im Mittelteil ist die eigentliche Verkaufsfläche platziert, welche die Produkte auf zwei Ebenen präsentiert. Das Display ist eine wirkungsvolle Unterstützung einer luxuriös gestalteten Kampagne.

Bronze-Gewinner: 1/4 Palettendisplay „Swiss Delice”

Die Premium Gebäckmarke Swiss Delice überarbeitete ihren Markenauftritt. Um die Exquisität der „made in Switzerland“-Produkte am Point of Purchase zu unterstützen, entwickelte Thimm Display das aufmerksamkeitsstarke Palettendisplay. Es überzeugte die Fachjury durch ein Baukastenprinzip und dient als Markenbotschafter zum Relaunch. Zwei Trays und ein Sockel können bei der Produktbestückung variabel durch vier Trays ersetzt werden. Die Seitenwände stellen sich beim Entfernen der Transporthaube selbst in Form. Dadurch zeigt sich die anspruchsvoll gestaltete Form der Displaylösung. Der hohe Goldanteil der Farbgebung unterstreicht die Markenwertigkeit und spiegelt sich auch im Slogan „Get your golden treats!“ wieder. Durch die außergewöhnliche Formgebung und Gestaltung des Displays hebt es sich deutlich am Point of Purchase ab.

POPAI D-A-CH Award 2017

Der internationale POPAI (Point of Purchase Advertising International) Award zeichnet jährlich die besten Lösungen am Point of Sale aus. 2017 garantierte dies die hochkarätige Fachjury mit Vertretern aus Marke, Handel und Design. Die begehrten „Indianer“ in Gold, Silber und Bronze wurden am 3. Juli 2017 bei einer festlichen Gala in Düsseldorf verliehen.