PulPac ernennt neuen Vice President

Marcus Palm ist neuer Vice President bei PulPac. (Bild: PulPac)
Marcus Palm ist neuer Vice President bei PulPac. (Bild: PulPac)

PulPac hat Marcus Palm zum neuen Vice President ernannt. Er ist seit 2019 aktives Vorstandsmitglied von PulPac und übernimmt nun eine strategische Führungsrolle. Palm bringt umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Recht, Lizenzierung und Geschäftsstrategie mit.

Marcus Palm kommt von Välinge Innovation zu PulPac, wo er als Chief Legal Officer tätig war. Während seiner Amtszeit spielte er eine wichtige Rolle bei der Gestaltung von Rechtsstrategien, dem Schutz des geistigen Eigentums und trug zum Wachstum und zur Innovation des Unternehmens bei. Für diese Leistungen wurde er mit dem Preis für den besten Unternehmensjuristen Schwedens ausgezeichnet. Durch seine Erfahrung im Umgang mit komplexen rechtlichen Rahmenbedingungen und sein tiefes Verständnis für innovationsgetriebene Unternehmen sei er bestens geeignet, die strategischen Initiativen von PulPac zu leiten, so das Unternehmen.

In seiner neuen Rolle als Vice President wird sich Marcus Palm auf die strategische Geschäftsentwicklung konzentrieren. Seine umfassenden Branchenkenntnisse und seine Fähigkeit, rechtliche Rahmenbedingungen mit strategischen Geschäftszielen in Einklang zu bringen, werden entscheidend sein, wenn PulPac seine Dry-Molded-Fiber-Technologie weltweit weiter ausbaut.

„Marcus war als Vorstandsmitglied ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung von PulPac, und wir freuen uns sehr, dass er als Vice President eine praktischere Rolle übernehmen wird. Seine strategische Denkweise und sein umfassendes Wissen im Bereich der Lizenzierung werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir weiterhin Innovationen vorantreiben und die Zukunft nachhaltiger Verpackungen gestalten.“

Linus Larsson Green, CEO von PulPac

Quelle: PulPac