Rebranding bei CPH

(Bild: CPH Adhesives GmbH)

Die CPH GmbH aus Essen, ein Hersteller von Hochleistungsklebstoffen für die Verpackungsindustrie, hat sich in CPH Adhesives GmbH umbenannt. Mit dem neuen Namen und einem frischen Markenauftritt signalisiert das Unternehmen einen Generationenwechsel in der Führung.

Der neue Name und das modernisierte Erscheinungsbild von der CPH Adhesives GmbH spiegeln den Wandel wider, den das Unternehmen in den letzten Jahren durchlaufen hat. Diese Veränderungen gehen mit einem Generationenwechsel in der Unternehmensführung einher: Marco Grüter (36) hat als neuer geschäftsführender Gesellschafter die Leitung übernommen, nachdem der Firmengründer Gerwin Schüttpelz (74) das Unternehmen im April 2024 verlassen hat.

„Die schwierige Lage an den weltweiten Rohstoffmärkten, die 2020 mit Corona startete, hat CPH damals, wie viele andere Unternehmen auch, schwer getroffen. Seitdem ist bei CPH aber enorm viel passiert, um ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein.“

Marco Grüter

Der neue Markenauftritt, inklusive Logo und moderner Farbgebung, sei laut Grüter ein „konsequenter Schritt, um diese wichtige Botschaft zu transportieren“. CPH stehe für Innovation, Agilität und Verlässlichkeit. Mit der strategischen Neuausrichtung strebt das Unternehmen an, weiterhin ein stabiler und zuverlässiger Partner für die Verpackungsindustrie zu sein.

Quelle: CPH Adhesives GmbH