Sesotec eröffnet virtuelle Messe

Röntgeninspektionssystem RAYCON von Sesotec
Röntgeninspektionssystem RAYCON von Sesotec (Bild: Sesotec)

Um den partnerschaftlichen Austausch mit Kunden und Interessenten trotz interpack-Verschiebung zu pflegen, hat die Sesotec GmbH, Anbieter von intelligenten Lösungen zur Fremdkörperdetektion, Materialsortierung und –analyse, einen virtuellen Messestand realisiert. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Themen Lebensmittelsicherheit und der Kampf gegen Lebensmittelverschwendung.

Auf dem virtuellen Messestand stellt das Unternehmen mit Sitz im niederbayerischen Schönberg die neuesten Innovationen rund um das Motto „Driving Impact – Safe food and saving food“ vor:
– INTUITY THiNK,  der erste Metalldetektor mit Künstlicher Intelligenz, mittels derer Produkteffekte besser ausgeblendet werden können als bei herkömmlichen Metalldetektoren. Für mehr Sicherheit und weniger Verschwendung.
– Food Safety Compliance, mit Leitfaden und der Möglichkeit, eine Selbsteinschätzung zur Validierung und Verifizierung von Metalldetektoren durchzuführen.
– Lifetime Warranty Paket, eine „Lebensversicherung“ für Röntgenprüfsysteme, damit Kosten planbar werden und die Prozesskontinuität sichergestellt ist.

Mehr Service

In der Corona-Krise ist nicht nur die Durchführung von Messen unmöglich, es können auch Serviceeinsätze bei Kunden nur eingeschränkt stattfinden. Sesotec präsentiert daher als weiteres Highlight auf dem virtuellen Messestand Informationen über den Remote Support, einer innovativen Servicelösung mit umfangreichen Leistungen, die Kunden viele Vorteile bringen.

Die Themen und Exponate des virtuellen Messestands werden mithilfe von Texten, Videos, Bildern, Case Studies und Broschüren präsentiert. Zu den Experten des Unternehmens kann über Formulare Kontakt aufgenommen werden. So ist eine individuelle Tour über den Messestand mit Beratung zu einzelnen Produkten oder komplexen Lösungen möglich.

Zur virtuellen Messe von Sesotec geht es hier.