RumChata ist in den USA bereits ein Hit, jetzt kommt der Rum auch in den deutschen Handel – präsentiert in einer karibisch-angemuteten Geschenkverpackung der STI Group.
Für den Drink aus fünffach destilliertem karibischen Rum, Sahne aus Wisconsin und sechs erlesenen Gewürzen aus der ganzen Welt hat die STI Group eine Verpackung realisiert, die zur Vorweihnachtszeit Karibik-Feeling an den POS bringen soll: Das Verpackungsdesign ist an den Weißton der Rumflasche angepasst und läßt Hülle mit Inhalt verschmelzen. Softtouch- und Goldfolienveredelung sorgen für besondere Haptik und Optik. Bunte Designelemente wie Palmenzweige, Blüten und Papagei ziehen die Blicke auf sich und kommunizieren die Markenbotschaft.
Materialersparnis und Flexibilität
Die Faltschachtel mit Automatikboden läßt sich einfach aufrichten, eine Fixierung im Deckel hält die Flasche in der Verpackung. Das Sichtfenster macht nicht nur neugierig auf den Inhalt, sondern hat einen weiteren Zweck: nach innen eingeschlagen bringt die Ausstanzung als zusätzliche Fixierung doppelten Produktschutz und spart dabei noch Material. Mit Hilfe eines flexiblen Einsatzes lässt sich die Geschenkverpackung wahlweise mit einem oder zwei Gläser ausstatten.
Quelle: STI Group