Dr. Tobias Lührig ist neuer Vorstandsvorsitzender bei Bischof + Klein

Der Vorstand von Bischof + KleinDr. Tobias Lührig (2.v.l.) ist neuer Vorstandsvorsitzender von Bischof + Klein. Weitere Vorstandsmitglieder sind: Karsten Pax (l.), Manfred Albrecht (2.v.l.) und Gerd Sundermann (r.), (Bild: Bischof + Klein)

Der Lengericher Verpackungs- und Folienhersteller Bischof + Klein hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Dr. Tobias Lührig hat diese Position zum 1. Mai 2018 angetreten.

Der promovierte Maschinenbauer folgt auf Dr. Volker Pfenning, der in den Ruhestand getreten ist.

Durch sein Ausscheiden hatte es bereits zu Jahresbeginn eine neue Besetzung in der Funktion des operativen Vorstands der Sparte Industrieverpackungen gegeben. Diese Position wurde mit Karsten Pax besetzt.

Gerd Sundermann bleibt im Vorstand für Konsumverpackungen zuständig, Manfred Albrecht für technische Folien.