Die schwedische Trioworld-Gruppe, ein Produzent von Kunststofffolien, hat übernimmt das britische Unternehmen Eurofilms. Die Schweden erweitern damit ihre Kapazitäten im Bereich Stretchfolie.
Die Trioworld-Gruppe hat eine Vereinbarung zur Übernahme des britischen Unternehmens Eurofilms Extrusion LTD (Eurofilms) unterzeichnet, einem Anbieter von Lösungen für Stretchfolien zur Ladungssicherung. Eurofilms unterstützt Kunden in den Bereichen Vertrieb, Getränke, Lebensmittel und andere Industrieverpackungen. Verkäufer ist eine Gruppe von Privateigentümern, bestehend aus Will Humphreys, Gillian Humphreys, David Thomas und Martin Palmer.
„Wir freuen uns sehr, Eurofilms in der Trioworld-Gruppe willkommen zu heißen. Eurofilms hat in den letzten Jahren eine sehr starke Entwicklung gezeigt und zu einem sichereren Transport von Gütern auf britischen und europäischen Straßen beigetragen. Das Portfolio an innovativen Produkten und die hervorragende Unterstützung der Kunden ist beeindruckend. Das Unternehmen ist leistungsfähig und das Management konzentriert sich darauf, das Produktangebot für die Kunden zu erweitern. Mit unseren gemeinsamen Kräften werden wir diesen erfolgreichen Weg fortsetzen“, sagt Per Holtstrand, Bereichsleiter des Geschäftsbereichs Stretchfolie in der Trioworld-Gruppe.
Quelle: Trioworld