Für den Langzeitbetrieb in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen hat TSC die Thermotransfer- und Thermodirekt-Druckmodule der Serie PEX-2000 optimiert. Anwender in Branchen wie E-Commerce, industrielle Produktion und Lagerlogistik profitieren von ihrer einfachen Systemintegration, können Kosten einsparen, und werden in Nachhaltigkeitsziele unterstützt.
Die 4-Zoll-Ausführungen bieten eine maximale Druckauflösung von 600 dpi bei Geschwindigkeiten bis zu 457 Millimeter pro Sekunde (18 ips). Die 6-Zoll-Modelle sind für maximal 300 dpi bei Druckgeschwindigkeiten bis zu 356 Millimeter pro Sekunde (14 ips) ausgelegt. Die neuen leistungsstarken Desktop-Drucker der TH DH-Serie wurden von TSC Printronix Auto ID speziell für den Druck von anspruchsvollen Etikettenmotiven wie Nummernschildern und Patientendaten entwickelt.
Der 4-Zoll-Thermotransfer-Drucker MB240 ist ein weiteres Highlight in Stuttgart: Die neueste Ergänzung des umfangreichen Linerless-Portfolios von TSC erreicht einen Durchsatz von bis zu 10.000 Etiketten pro Tag bei maximal 300 dpi. Der Drucker wurde für den Einsatz in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen in Bereichen wie E-Commerce, Lager- und Transportlogistik sowie Lebensmittel- und Getränkeverpackung entwickelt. Der Verzicht auf Trägermaterialien reduziert den Rohstoffverbrauch und Umweltbelastungen.
Die Thermo-Enterprise-Drucker T800 und T4000 mit RFID-Technologie sorgen für zuverlässige Codierung und Druck von RFID-Etiketten. So lassen sich Produkte in Echtzeit nachverfolgen. Neben RFID-Standardetiketten bedruckt der Industriedrucker T4000 auch Metalletiketten. Der leistungsstarke Thermodrucker T8000 mit optionaler ODV-2D-Inline-Barcode-Prüftechnologie ermöglicht Anwendern, mit einem einzigen Gerät 1-D- und 2-D-Barcodes zu drucken, zu verifizieren und zu validieren. Abgelehnte Barcodes werden mit einem korrekten Etikett überdruckt.
Quelle: TSC
TSC auf der LogiMAT 2024: Halle 2, Stand D11