Nach dem Relaunch ihrer Website präsentiert die Ströbel GmbH neue Features zu verschiedensten Verpackungslösungen, optimiert auf alle webfähigen Endgeräte im neuen Responsive Design.
Der Fokus der überarbeiteten Internet-Präsenz liegt auf einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit und Kundenorientiertheit. Hierfür entwickelte man die Seitenstruktur komplett neu. Das virtuelle Verpackungs-Tool bietet viele zusätzliche Informationen sowie praktische Tipps und Tricks: Detailreiche Bilder geben Aufschluss über die Beschaffenheit der einzelnen Verpackungsarten und -materialien.
Der Kunde kann nun sowohl kurz und knapp (Mini-Vergleich) als auch detailliert und umfangreich (Maxi-Vergleich) die einzelnen Verpackungen miteinander vergleichen. Dank fünf verschiedener Einstiegsmöglichkeiten, z.B. die Suche über Form oder Material, findet jeder spielend leicht die passende Verpackungslösung für sein Produkt.
Via Internet die richtige Verpackung finden
Die hauseigene und europäische Fertigung, regionale (deutsche / europäische) Lieferketten, deutsche und europäische Standards, Zertifizierungen und Vorlieferanten garantieren die vollständige Liefersicherheit der Ströbel Verpackungslösungen. Dies habe sich bereits während der Corona-Krise bewährt, da teure Produktionsstopps gänzlich vermieden werden konnten.
„Sicher. Gut. Verpackt. Unser Firmenslogan und unsere über Jahrzehnte gewachsene Beratungskompetenz für Verpackungsmittel spiegeln sich nun auch in unserer Internet-Präsenz wider. Ob die Beratung am Telefon, per Video-Konferenz oder virtuell via Website erfolgt – unsere Kunden bekommen bei uns stets die für sie perfekte Verpackungslösung“. Rainer Ströbel, CEO der Ströbel GmbH.
Quelle: Ströbel GmbH