Die TRESU Group, weltweit tätiger Anbieter von Flexo- und Verpackungsdruckmaschinen und zugehörigen Systemen, hat diese Woche Thomas Ellegaard Mohr zum Vizepräsident von TRESU Solutions ernannt.
Vor seinem Eintritt bei TRESU war Mohr zehn Jahre in der dänischen Marine und auch zehn Jahre in der Industrie tätig. Dazu gehörte seine Tätigkeit bei Tetra Pak Hoyer als technischer Spezialist für die Installation und Inbetriebnahme von Maschinen, bevor er zum Technical Sales Engineer für das gesamte Produktportfolio befördert wurde. Zuletzt war Mohr für den internationalen Technologiekonzern Andritz als Global Sales & Application Manager tätig und wurde zum europäischen Sales Director für After Market & Capital Equipment befördert.
„Diese große Herausforderung baut auf meinen bisherigen Erfahrungen auf und gibt mir die Gelegenheit, eine Industrie besser kennenzulernen, mit der ich bei Tetra Pak in Berührung gekommen bin“, erklärt er weiter. „Mit seinem großen Produktsortiment und Leistungsangebot aus einer Hand ist TRESU branchenweit wirklich einzigartig. Denn TRESU verkauft nicht nur Systeme, sondern legt auch großen Wert auf die Zusammenarbeit mit seinen Kunden, um ihre Geschäfts- und Fertigungsprozesse zu optimieren. Außerdem genießt TRESU einen sehr guten Ruf für seinen Kundendienst und seine technische Unterstützung.“
Thomas Ellegaard Mohr
Flaggschiff im Gerätepark
Die Flaggschiff-Lösung von TRESU ist die Flexo Innovator-Druckmaschine, die sich durch ihre hohe Druckqualität und -geschwindigkeit und hohe Modularität auszeichnet. Als Inline-Komplettlösung für Verpackungsanwendungen, einschließlich Faltschachteln, ist die Flexo Innovator inzwischen weltweit für ihre hohe Leistung und Zuverlässigkeit bekannt.
Außerdem liefert TRESU Solutions Lackierwerke für Faltschachteln, Beutelverpackungen und Hygieneartikel. Zum Produktsortiment dieses Unternehmensbereichs gehören auch Lackierlösungen zur Inline- oder Nearline-Konfiguration mit Digitaldruckmaschinen von HP, Xerox und Océ Canon. Diese Systeme tragen wasserbasierte, UV-härtende Lacke oder Speziallacke auf eine oder beide Oberflächenseiten auf. Zur Verwendung mit den digitalen Lackierwerken bietet TRESU Solutions auch das digitale Flexodruckplatten-Schneidsystem iCut 3000.
Quelle: TRESU Group