Anne Kramer-Münch hat zum 1. April die Position der CEO bei PAKi Logistics, dem Open Pooling-Dienstleister für das Management von standardisierten Tauschpaletten und -boxen, übernommen. Sie gilt als erfahrene Führungskraft und Geschäftsführerin mit einem Hintergrund in den Bereichen Vertrieb und Marketing.
Mit ihrer Laufbahn, die Stationen bei renommierten FMCG- Unternehmen wie Nestlé, Mars und Schwarzkopf & Henkel umfasst, bringt Anne Kramer-Münch ein reichhaltiges Erfahrungsspektrum mit. Zuletzt war sie fünf Jahre in der Position als Commercial Vice President bei Tomra Systems GmbH, einem führenden Unternehmen im Bereich der Leergut- Rücknahmeautomaten und Recycling-Lösungen, tätig. Während ihrer Karriere hat Anne Kramer- Münch umfassende Einblicke in die deutsche und österreichische Einzelhandelslandschaft sowie in die Discounter- und Drogeriebranche gewonnen. Ihr Fachwissen erstreckt sich über Lieferkettenprozesse und Geschäftsstrategien, was sie zu einer äußerst kompetenten und gut informierten Führungskraft macht.
“Ich freue mich sehr auf die spannende neue Aufgabe, die ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre bei PAKi Logistics umfasst. Diese werden nicht nur unseren Kunden und Partnern zugutekommen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die gesamte Logistikbranche und die Kreislaufwirtschaft haben.“
Anne Kramer-Münch
Ingrid Faber, CEO der Faber Group, die nach dem Ausscheiden des Vorgängers Marc Groenewoud seit Mitte Februar interimistisch die Leitung als CEO von PAKi Logistics übernommen hatte, hieß die neue CEO mit den Worten willkommen: „Wir freuen uns Anne Kramer-Münch an Bord zu haben. Mit einem engagierten und hochqualifizierten Team sowie der umfangreichen Erfahrung von Anne ist PAKi Logistics bestens aufgestellt, um in der Branche neue Maßstäbe zu setzen und herausragende Erfolge zu erzielen.“
Quelle: PAKi Logistics