
Zewa: Limited Edition zum 60. Geburtstag
Die Marke Zewa wird 60 und kommt in einer Limited Edition im Stil der 60er Jahre in den Handel. Die blumige Verpackung mit Rezyklatanteil ist vollständig recycelbar.


Die Marke Zewa wird 60 und kommt in einer Limited Edition im Stil der 60er Jahre in den Handel. Die blumige Verpackung mit Rezyklatanteil ist vollständig recycelbar.

Nach einem Jahr Zusammenarbeit für mehr Kreislaufwirtschaft ziehen DS Smith, Anbieter von nachhaltigen Verpackungslösungen, und die gemeinnützige Ellen MacArthur Foundation eine erste positive Bilanz.

Die Schweizer Rotzinger Group AG übernimmt vom Verpackungsspezialisten Syntegon Technology GmbH den deutschen Standort Viersen und einen Großteil des dort hergestellten Produktportfolios.

Neuer Partner bei Procme: Seit Anfang 2020 arbeitet Procme mit Mengibar, einem spanischen Hersteller von Abfüll- und Verschlusslösungen zusammen.

Siegwerk verzichtet auf eine Teilnahme an wichtigen Branchenmessen und stellt sich in puncto Kundenbindung neu auf. Zukünftig setzt das Unternehmen für die Interaktion mit Kunden vermehrt auf virtuelle Tools.

Sonoco übernimmt Can Packaging, einen Hersteller von nachhaltigen Papierverpackungen. Das Unternehmen will damit sein Spektrum an nachhaltigen Verpackungslösungen weiter ausbauen.

Erneut ein Umsatzplus und mehr Mitarbeiter: So schloss die Uhlmann Group das Geschäftsjahr 2019/2020 ab. Die COVID-19-Pandemie beeinflusste das Ergebnis kaum.

Der Bundesgerichtshof hat im Markenstreit zwischen Mondelez (Milka) und der Alfred Ritter GmbH & Co. KG zugunsten von Ritter entschieden, so dass die Marke schlussendlich nicht gelöscht wird.

REA JET bietet maßgeschneiderte Maschinen zum Thema Kennzeichnungs- und Codiertechnik.

Ishida präsentiert seine Wiege- und Vepackungstechnologien auf einer neuen Website. Sie soll es Entscheidern einfacher machen, richtige Lösungen zu finden.

Klingele unterzeichnet eine Vereinbarung über den Kauf einer Papierfabrik in Brasilien und steigt damit in den Markt für Kraftliner-Papiere aus Frischfaser ein.

Mit einem speziell entwickelten Verfahren bietet Vollherbst, Anbieter hochveredelter Premiumetiketten, erstmals die Möglichkeit, charakteristische Markenmaterialien oder Aromen in ein Etikett einzuarbeiten.

Die Unternehmensgruppe AR Packaging vereint ihre bisher sieben eigenständigen Marken unter AR Packaging und will sowohl organisch als auch durch Akquisitionen weiter wachsen.

Ein großes Anwendungsgebiet der Verpackungstechnik, in dem Bürstensysteme als Bestandteile verschiedener Vorrichtungen und Anlagen zentrale Funktionen abdecken, ist die maschinelle Verarbeitung von Kartonagen.

Eine neue Montagehalle ist nun vollständig ausgelastet. Der Verpackungsmaschinenhersteller verspricht, dadurch effizienter produzieren zu können.
