Die Domino Deutschland GmbH mit Unternehmenssitz im hessischen Mainz-Kastel, stellt auf der Nürnberger BrauBeviale zwei Entwicklungen in den Mittelpunkt: Die Modelle M230i-S und M230i-SP ermöglichen ein neues Maß an Sicherheit beim automatisierten Etikettieren.
Mit den Modelle M230i-S und M230i-SP ist der Domino Deutschland GmbH ein neues Maß an Sicherheit beim automatisierten Etikettieren von Vorder- und Rückseiten ohne Leistungseinbußen gelungen. Die integrierte Autostoppfunktion gewährleistet die Bedienersicherheit, während die kompakte Bauform sowie die flexible und robuste Konstruktion eine Anpassung an kundenspezifische Bedürfnisse sicherstellen: jetzt und in Zukunft.
Der gelenkig angeordnete Stempel erlaubt die Etikettenplatzierung auf den unterschiedlichsten Produktfeldern, während der innovative Einklemmschutz Verletzungen bei versehentlichem Kontakt verhindert.
Der gewünschte Durchsatz, der verfügbare Platz, die Etikettenausrichtung sowie Bedienerkomfort und Einsatzfähigkeit bestimmen die Wahl des geeigneten Modells für den jeweiligen Anwendungszweck.
Zudem bietet das Unternehmen für den Digitaldruckbereich monochrome und vollfarbige digitale Inkjet-Lösungen für den Etiketten- und Verpackungsdruck an.
Als Teil der global agierenden Domino Printing Sciences Unternehmensgruppe setzt man seit mehr als 40 Jahren Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit. Kunden profitieren von einem ausgeprägten Branchen- und Applikations-Know-how.
http://www.domino-deutschland.de
Domino Deutschland GmbH auf der BrauBeviale 2019: Halle 7, Stand 315