GEA: Lösungen entstehen partnerschaftlich

Der hoch flexible Monoblockfüller GEA Visitron Filler ALL-IN-ONE (Bild: GEA)
Der hoch flexible Monoblockfüller GEA Visitron Filler ALL-IN-ONE (Bild: GEA)

In den Mittelpunkt ihres Messauftritts auf der BrauBeviale stellt die GEA Group dieses Mal nicht nur die Produktneuheiten für die Getränkebranche, sondern vor allem das Gespräch mit den GEA-Experten über die Erwartungen und Herausforderungen der Kunden für ihre ganz individuellen Anwendungen.

Flexibilität, Leistung, Verfügbarkeit und Nachhaltigkeit sind nach Ansicht des Technologiekonzerns entscheidend, damit Kunden Nahrungsmittel sicher und effizient herstellen. Dafür entwickelt, fertigt und begleitet das Unternehmen Anlagen und Prozesse, die sich digital steuern, überwachen und intelligent führen lassen, die Ressourcen verantwortungsvoll einsetzen und die genauso zuverlässig verfügbar wie langlebig sind. Auch das gehört zum GEA-Ansatz „Refreshingly different“ zu sein.

Kunden, vor allem aus dem Craft-Beer-Bereich, suchen platzsparende, flexible und nachhaltige Lösungen, die sich für mittlere Geschwindigkeiten und Kapazitäten rechnen. Der hoch flexible Monoblockfüller GEA Visitron Filler ALL-IN-ONE kann zwischen Flaschen-, Dosen- und PET-Abfüllung wechseln.

Er beherrscht nicht nur verschiedenste Formate, Getränkearten und Deckelformen, er verkürzt auch den Format- und Produktwechsel am Füllblock auf 20 bis 30 Minuten. Damit spreche er die Themen an, die Getränkehersteller derzeit massiv beschäftigen, bestätigt Jakob Šalamun von GEA VIPOLL.

http://www.gea.com