Kosmetik-Relaunch für dm réell’e

(Bild: Win Creating Images)

Win Creating Images verleiht der dm-Marke réell’e einen neuen Look. Eine Modernisierung stand bei dem Relaunch der Kosmetik-Marke für Colorationen und Tönungen im Mittelpunkt. Ergänzt wird das réell’e-Produktsortiment zukünftig auch durch eine neue Submarke, réell’e-Expert, die sich durch eine besonders schonende Wirkformel auszeichnet.

Win Creating Images entwickelte Konzept und Logo, realisierte das Shooting und setzte das neue Packaging um. Bei dem réell’e-Relaunch legte die Trend- und Packagingagentur besonderen Wert auf einen hellen, farbenfrohen Auftritt, der die Nahbarkeit und Freundlichkeit der dm-Marke stärken und sie moderner wirken lassen soll. Der plakative Colorcode hilft dem Kunden, seine bekannten Produkte wieder zu finden und sorgt für ein gesamtheitlich ruhiges Regalbild.

(Bild: Win Creating Images)

Bei dem Launch von réell’e-Expert soll das Design die besondere Schutz und Pflegetechnologie unterstreichen. Die Range wirkt visuell reduzierter und lichtdurchflutet, mit hellen, goldigen und weißen Farbigkeiten und starker Präsenz des Models. Sowohl beim Shooting für den Relaunch von réell’e als auch beim Launch von réell’e-Expert stand Natürlichkeit im Fokus. Win Creating Images greift hierbei auf jahrelange Beauty-Kompetenz zurück: Die Agenturgründerin und -inhaberin Cathrin Jo Ann Wind selbst shootet die Models.

Quelle: Win Creating Images