Auf der interpack 2020 in Düsseldorf präsentiert sich Multivac als ganzheitlicher Lösungsanbieter für den Bereich „Packaging and Processing“. Auf insgesamt fünf Ausstellungsflächen können sich Fachbesucher über das Lösungsportfolio informieren.
Darüber hinaus zählen Konzepte für die Herstellung von nachhaltigen Verpackungslösungen sowie Lösungen für die Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen zu den Messeschwerpunkten.
Der Hauptstand in Halle 5 richtet sich vorrangig an die lebensmittelverarbeitende Industrie. Neben unterschiedlichen Verpackungstechnologien demonstriert das Unternehmen dort am Beispiel von vier vollautomatisierten Verpackungslinien seine Automatisierungskompetenz. Gleichzeitig werden Konzepte für die Herstellung von nachhaltigen Verpackungslösungen sowie Lösungen für die Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen präsentiert.
Auf einer Fläche im Außenbereich wird eine vollintegrierte Lösung für das Slicen und Tiefziehverpacken von unterschiedlichen Produkten im Live-Betrieb gezeigt. Auch halbautomatische und automatische Verpackungslösungen für kleine und mittlere Verarbeiter, darunter Kammermaschinen, Traysealer sowie kompakte Tiefziehverpackungsmaschinen, werden auf einer Ausstellungsfläche im Außenbereich zu sehen sein.
Auf der Messe zeigt das Unternehmen auch Lösungen für das Verpacken von Medizingütern und pharmazeutischen Produkten. Die Exponate umfassen Lösungen für das automatische Verpacken von sensiblen Produkten und kleinen Serien sowie Automatisierungs- und Kennzeichnungslösungen, die auf die hohen Anforderungen dieser Branche ausgelegt sind.
Multivac auf der interpack 2020: Halle 5, Stand E 23 und Halle 16, Stand B 72
Quelle: Multivac