Auf der LogiMAT 2018 präsentiert sich TSC Auto ID als ganzheitlicher Lösungsanbieter für den Barcode-Etikettendruck und die Kennzeichnung in unterschiedlichsten Branchen. Im Messefokus stehen vor allem die kompakten Thermodrucker der neuen TE200 Serie und der kommenden DA210 Serie sowie ein umfassendes, erweitertes Sortiment an Thermotransferfolien, Armbändern und Etiketten.
Zu den herausragenden Exponaten zählen die zusätzlichen Modelle der bewährten TE200 Desktopserie mit einer Vielzahl an Schnittstellen für die moderne Datenkommunikation. Im Vergleich zu den Basisversionen TE200 und TE300 wurden bei dem neuen TE210 und TE310 die Speicherkapazitäten signifikant erhöht. Die maximale Drucklänge beträgt beim TE210 mit 25.400 mm und beim TE310 mit 11.430 mm rund das Zehnfache der Grundmodelle. Das modulare Druckmodul kann dem Gehäuse entnommen und für individuelle Anwendungen am Kiosk, für den Zweifarbendruck, kleinere Etikettenapplikationen oder auch den beidseitigen Druck genutzt werden.
Ein weiteres Highlight bei TSC ist die neue, im Frühjahr 2018 auf den Markt kommende Thermodirekt-Desktopserie DA210/DA220. Mit vier Modellen bildet sie die gesamte Bandbreite von kostengünstigem Einstiegsdrucker bis zu hochleistungsfähigem Allrounder für die anspruchsvolle Netzwerkkommunikation ab. Alle Modelle sind perfekt auf die jeweiligen in Logistik, Transport, Handel, Büro und bei Events ausgelegt. Die kostengünstigen Modelle DA210 und DA310 eignen sich dabei für den einfachen Etikettendruck unter Nutzung von USB 2.0 bzw. optionaler Bluetooth-Schnittstelle. Bei größerem Kommunikationsbedarf sind der DA220 und der DA320 aufgrund der höheren Speicherkapazitäten und weiterer Schnittstellen wie RS-232, Ethernet, Internem WiFi 802.11 a/b/g/n sowie Internem Bluetooth die perfekte Wahl.
Gemeinschaftsstand mit Printronix Auto ID
Printronix Auto ID, die zweite starke Marke der TSC Auto ID, zeigt auf der LogiMAT die Hochleistungsserie T8000 für den Highend-Bereich. Alle drei Drucker überzeugen mit starker Leistung auf Industrieniveau und einem hochauflösenden 3,4“-Farbdisplay mit intuitiv zu bedienenden Navigationstasten. Die ventilatorlose Belüftung und der komplett überarbeitete Druckkopf sorgen für eine zuverlässige Druckleistung auch bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Darüber hinaus bildet die T8000 Serie die Plattform für das neue ODV-2D, ein System zur Validierung von 1D und 2D Barcodes. Zusätzlich stehen der 6-Zoll-Drucker T6000 mit ODV-1D sowie das 4-Zoll-Modell T6000 mit RFID im Blickpunkt.
TSC Auto ID rundet seinen Messeauftritt mit einem Überblick über sein umfangreiches Sortiment an Supplies ab. Alle Folien, Etiketten und Armbänder sind perfekt auf die Thermodrucker abgestimmt.
TSC Auto ID und Printronix Auto ID auf der LogiMAT 2018: Halle 6, Stand D11