Abgesagt: Beviale Summit 2021 findet nicht statt

Beviale Summit 2021 abgesagt
(Bild: NürnbergMesse)

Der Beviale Summit, der am 9. und 10. November 2021 im Messezentrum Nürnberg stattfinden sollte, wird abgesagt. Die konkreten Teilnehmer-Anmeldungen waren bis Ende Oktober deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Der Beviale Summit sollte das erste geplante persönliche Treffen für die Getränkeindustrie in ihrer ganzen Breite seit langem sein. Das Programm, das die Veranstaltungspartner NürnbergMesse, Verband Private Brauereien sowie Konzept & Service, auf die Beine gestellt haben, einschließlich der Preisverleihung des European Beer Star, traf bei vielen Branchen-Insidern grundsätzlich auf hohes Interesse.

Da eine ausreichende Anzahl von Teilnehmern für einen breiten, qualifizierten Erfahrungsaustausch bis zu Veranstaltungsbeginn nicht mehr garantiert werden kann, sahen sich die Veranstalter nun gezwungen, die Pilotveranstaltung zum Beviale Summit abzusagen.

Alle beteiligten Organisatoren sowie die Sponsoren bedauern diese Absage außerordentlich, respektieren aber das Votum der potenziellen Teilnehmer, das Angebot des Beviale Summit nicht wahrzunehmen. Gleichzeitig danken die Veranstalter ausdrücklich allen, die sich bereits zur Teilnahme entschlossen hatten. Bereits gekaufte Tickets werden rückerstattet.

Quelle: NürnbergMesse