Domino stellt auf der FachPack 2019 seine Codier-, Markier- und Etikettiertechnologien für die Branche vor – unter anderem den M230i-Palettenetikettierer.
Mit Aluminium- oder Edelstahlgehäuse, links- oder rechtshändiger Konfiguration, verschiedenen Klimakits für den Einsatz unter besonders schwierigen Umgebungsbedingungen sowie einem integrierten Kontrollscanner und farbigem Touchpanel lässt sich der M230i-Palettenetikettierer von Domino ganz einfach für spezifische Kundenbedürfnisse konfigurieren.
Der flexible Palettenetikettierer ist kompakt, robust und sowohl für neue Anlagen als auch für die unkomplizierte Integration in bestehende Fertigungslinien geeignet. Dank seiner innovativen Bauweise kann er Etiketten auf einer, zwei oder drei Palettenseiten anbringen und gewährleistet eine vollständige Lieferkettenkonformität gemäß GS1-Standard.
Mit Domino QuickPal, der Softwarelösung für die Systemintegration der Palettenetikettierung, hat das Unternehmen ein innovatives Gesamtkonzept entwickelt, mit dem sich die Steuerungsanbindung eines Domino-Palettenetikettiersystems an das jeweilige Kundensystem realisieren lässt.
Domino verfügt über ein umfassendes Angebot von kompletten End-to-End-Codierlösungen für primäre, sekundäre und tertiäre Anwendungen, die den Anforderungen von Herstellern an Konformität und Produktivität gerecht werden.
Dazu zählen Inkjet-, Laser-, Etikettendruckspender- und Thermotransferdruck-Technologien, die für den Aufdruck von variablen Daten, Authentifizierungsdaten, Barcodes und Rückverfolgbarkeitscodes auf Produkten und Verpackungen in vielen Industriezweigen wie Lebensmittel, Getränke, Pharma und Industrieprodukte zum Einsatz kommen.
Domino auf der FachPack 2019: Halle 3A, Stand 216