Gemeinsame digitale Präsenz: H+E mit neuer Unternehmenswebsite

Erstmals präsentiert sich die H+E-Gruppe mit einem gemeinsamen Webauftritt – derzeit auf Deutsch, Englisch und Russisch. Weitere Sprachen sollen folgen. (Bild: H+E GmbH)
Erstmals präsentiert sich die H+E-Gruppe mit einem gemeinsamen Webauftritt – derzeit auf Deutsch, Englisch und Russisch. Weitere Sprachen sollen folgen. (Bild: H+E GmbH)

Was bislang auf vielen verschiedenen Websites zu finden war, ist nun vereint. Die neue Unternehmensseite der H+E-Gruppe ist seit heute online und spiegelt Erfolg und Werte der gesamten Firmengruppe wider. Die Website ist benutzerfreundlich konzipiert und im aktualisierten, modern-schlichten Corporate Design gestaltet.

Vom Know-how der gesamten Unternehmensgruppe profitieren die Kunden von H+E schon lange. Die Informationen zu den einzelnen Unternehmen waren allerdings noch auf verschiedenen Websites angesiedelt. Dies hat sich mit dem Start der neuen Website geändert, auf der in Deutsch, Englisch und Russisch alles Wissenswerte gebündelt und übersichtlich bereitsteht.

Hier geht es zur Website: www.he-water.group

Dank einer klaren Menüführung können interessierte Nutzer schnell zu innovativen Anwendungen, erfolgreichen Technologien und aktuellen Referenzprojekten aus der ganzen Welt navigieren.

Die Website hält für die Besucher Informationen zum sehr breiten Technologieportfolio, zur 120-jährigen Firmengeschichte, zu aktuellen Referenzen und vielem mehr bereit. (Bild: H+E GmbH)

Die Website hält für die Besucher Informationen zum sehr breiten Technologieportfolio, zur 120-jährigen Firmengeschichte, zu aktuellen Referenzen und vielem mehr bereit. (Bild: H+E GmbH)

Wasser als kostbarste Ressource unseres Planeten und Thema Nummer eins bei H+E bildet die übergeordnete inhaltliche Klammer. Mit ihrer tiefen und umfassenden Branchenkenntnis finden die Ingenieure für jede Anforderung eine optimale und zuverlässige Lösung.

„Bei H+E arbeiten wir alle hoch motiviert für ein gemeinsames Ziel: den Schutz der Ressource Wasser. Diesen Anspruch, den wir an uns selbst stellen, soll auch unsere neue Website transportieren. Sie soll den Nutzern zeigen, welche Lösungen möglich, nachhaltig und wirtschaftlich sind.“
Thomas Will, COO der Aquarion AG

Service wird überall großgeschrieben

Eine direkte Kontaktaufnahme zu den Experten ist an vielen Stellen ebenfalls möglich – ein fester Bestandteil des Kundenservices der Stuttgarter. H+E ist generell für seinen sehr guten Service bekannt und bietet eine 24-Stunden-Hotline, einen Ersatzteilvorbehalt und vieles mehr. Dieser Dienstleistungsgedanke zeigt sich somit auch auf der neuen Website.

Service wird bei H+E großgeschrieben. Deshalb hält die Unternehmensgruppe für seine Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen in Deutsch, Englisch und Russisch bereit. (Bild: H+E GmbH)

Service wird bei H+E großgeschrieben. Deshalb hält die Unternehmensgruppe für seine Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen in Deutsch, Englisch und Russisch bereit. (Bild: H+E GmbH)

Da sich H+E seit mehreren Monaten auf einem nachhaltigen Erfolgskurs befindet und kontinuierlich neue Aufträge eingehen, hält die Unternehmensgruppe verstärkt Ausschau nach qualifizierten Mitarbeitern in allen relevanten Fachbereichen. Alle interessierten Bewerber finden im Karrierebereich der neuen Website die derzeitigen Stellenangebote, die ständig aktualisiert werden.

Unter dem Dach der H+E GmbH mit Sitz in Stuttgart vereinen sich zahlreiche Unternehmen für industrielle Wasseraufbereitung, Abwasserreinigung und Wasserrückgewinnung, die für ihre Kunden die technisch und wirtschaftlich besten Lösungen entwickeln. Mit über 30 000 realisierten Projekten in mehr als 130 Ländern zählt die weltweit tätige Unternehmensgruppe zu den führenden Anlagenbauern – ein Anspruch, den auch der neue Webauftritt einlöst.

Quelle: H+E GmbH