Mondi gewinnt Wellpappe Austria Award 2017 POS
Der Wellpappe Austria Award 2017 in der Kategorie „POS“ geht an den Verpackungs- und Papierhersteller Mondi Group für die neue, wiederverschließbare Verkaufsverpackung „Box A Treasure“.
WeiterlesenDer Wellpappe Austria Award 2017 in der Kategorie „POS“ geht an den Verpackungs- und Papierhersteller Mondi Group für die neue, wiederverschließbare Verkaufsverpackung „Box A Treasure“.
WeiterlesenSeit Juli 2017 gibt es die Konfitüre von Schwartau Extra mit einer neuen Rezeptur. Passend dazu wurde die bisherige Glasform ersetzt und in einem neuen Design gestaltet.
Bundestagswahlkampf mal anders: Unter dem Motto „Die bessere Wahl“ hat BEMBEL-WITH-CARE® eine Plakat-Kampagne lanciert, die mit ihren Apfelwein-Dosen das politische Farbenspiel der Parteien aufgreift und symbolisch zur Wahl ihrer Lieblingssorte aufruft.
Glas zählt zu den ältesten künstlich erzeugten Packstoffen. Erste Funde aus Mesopotamien datieren um 1600 v. Chr. Behältnisse aus Glas wurden bereits um 1450 v. Chr. in Ägypten benutzt.
Der Designwettbewerb Recreate Packaging 2018 ist gestartet und lädt in diesem Jahr Studierende und professionelle Designer ein, innovative Lebensmittelverpackungen für Kinder zu entwerfen.
Tropfenförmig: Mit dem Tassenschmieger präsentiert die Deutsches Milchkontor GmbH ein innovatives Verpackungsdesign für Kaffeesahne in Einmalportionen.
Bei der Verleihung des POPAI D-A-CH Awards 2017 ist Thimm Display gleich mit zwei Auszeichnungen prämiert worden: In den Kategorien „Schönheit, Düfte“ sowie „Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren“ gewannen die Displays Gold und Bronze.
Den 110. Geburtstag seines selbstreinigenden Waschmittels feiert Henkel unter anderem mit einem ein Retro-Etikett für die Verpackung, das als limitierte Edition die Persil-Aktionspackungen ziert.
Die neue Söhnlein Brillant Limited Edition richtet sich an Erdbeer-und Einhorn-Fans gleichermaßen: Söhnlein Erdbeere, das aromatisierte weinhaltige Getränk, gibt es als farbenfrohe Einhorn-Edition.
Die Traubenzuckermarke intact startet mit einem neuen, ausdrucksstarken Design in den Sommer. Mit dem neuen Markenauftritt will sich intact als Marke bekannt machen, neue Zielgruppen ansprechen und somit seine Marktposition stärken.