Tassenschmieger – neues Design für Kaffeesahne
Tropfenförmig: Mit dem Tassenschmieger präsentiert die Deutsches Milchkontor GmbH ein innovatives Verpackungsdesign für Kaffeesahne in Einmalportionen.
WeiterlesenTropfenförmig: Mit dem Tassenschmieger präsentiert die Deutsches Milchkontor GmbH ein innovatives Verpackungsdesign für Kaffeesahne in Einmalportionen.
WeiterlesenBei der Verleihung des POPAI D-A-CH Awards 2017 ist Thimm Display gleich mit zwei Auszeichnungen prämiert worden: In den Kategorien „Schönheit, Düfte“ sowie „Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren“ gewannen die Displays Gold und Bronze.
Den 110. Geburtstag seines selbstreinigenden Waschmittels feiert Henkel unter anderem mit einem ein Retro-Etikett für die Verpackung, das als limitierte Edition die Persil-Aktionspackungen ziert.
Die neue Söhnlein Brillant Limited Edition richtet sich an Erdbeer-und Einhorn-Fans gleichermaßen: Söhnlein Erdbeere, das aromatisierte weinhaltige Getränk, gibt es als farbenfrohe Einhorn-Edition.
Die Traubenzuckermarke intact startet mit einem neuen, ausdrucksstarken Design in den Sommer. Mit dem neuen Markenauftritt will sich intact als Marke bekannt machen, neue Zielgruppen ansprechen und somit seine Marktposition stärken.
RPC Bramlage Barcelona hat für Boddy’s Pharmacy Skincare, einem führenden spanischen Hersteller, eine spezielle Verpackung entwickelt, um die Anforderungen seiner neuen Körperpflegelinie zu erfüllen.
Die Schweizer Model-Gruppe steht für innovative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen. Jetzt wurde die für die InSmoke AG entwickelte InShape-Verpackung mit dem Swiss Packaging Award in der Kategorie „Design“ ausgezeichnet.
„Weiter, schneller, besser“ – dieses Motto überträgt PowerBar, führender Hersteller hochwertiger Sporternährung, auch auf den PoS. In Sportfachgeschäften sowie im Lebensmitteleinzelhandel präsentiert die Marke ihre Produkte in handelsgerechten Regalverpackungen von der STI Group.