Marketing und Design

Bronze-Gewinner: 1/4 Palettendisplay „Swiss Delice” und Gold-Gewinner: Standdisplay „False Lash Epic Mascara”. (Bilder: Thimm)

POPAI Awards in Gold und Bronze für Thimm Display

Bei der Verleihung des POPAI D-A-CH Awards 2017 ist Thimm Display gleich mit zwei Auszeichnungen prämiert worden: In den Kategorien „Schönheit, Düfte“ sowie „Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren“ gewannen die Displays Gold und Bronze.

Lesen »
Das klassische grüne Etikett im Retro-Design ziert die Jubiläumsverpackung zum 110. Geburtstag von Persil.

Persil: Retro-Etiketten zum Jubiläum

Den 110. Geburtstag seines selbstreinigenden Waschmittels feiert Henkel unter anderem mit einem ein Retro-Etikett für die Verpackung, das als limitierte Edition die Persil-Aktionspackungen ziert.

Lesen »
Die für intact typischen Zwirbelrollen – neues versus altes Design. (Bild: HAJOK Design)

Fruchtig, frisch: intact im neuen Design

Die Traubenzuckermarke intact startet mit einem neuen, ausdrucksstarken Design in den Sommer. Mit dem neuen Markenauftritt will sich intact als Marke bekannt machen, neue Zielgruppen ansprechen und somit seine Marktposition stärken.

Lesen »
Eine neue Dose wurde speziell für Boddy’s Pharmacy Skincares Anforderungen entwickelt.

RPC: kreative Verpackungslösung

RPC Bramlage Barcelona hat für Boddy’s Pharmacy Skincare, einem führenden spanischen Hersteller, eine spezielle Verpackung entwickelt, um die Anforderungen seiner neuen Körperpflegelinie zu erfüllen.

Lesen »
Ausgezeichnet: die InShape-Verpackung der InSmoke AG

Model-Verpackung mit Design-Preis ausgezeichnet

Die Schweizer Model-Gruppe steht für innovative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen. Jetzt wurde die für die InSmoke AG entwickelte InShape-Verpackung mit dem Swiss Packaging Award in der Kategorie „Design“ ausgezeichnet.

Lesen »

Langnese Honig: Nostalgie Edition zum Jubiläum

Süße 90, da darf man nostalgisch werden: Langnese Honig, gegründet im Jahr 1927, begeht das Firmenjubiläum mit einer limitierten „Nostalgie Edition“, diese beinhaltet Etiketten im Retro-Design mit historischem Marken-Logo und einem ebenso traditionellen Metalldeckel.

Lesen »
Packaging Relaunch: Adelholzener hat das Design seiner Active Fresh Linie modernisiert.

Adelholzener Active Fresh im neuen Look

Natürlich und frisch präsentiert sich das neue Packaging aus dem Active Fresh-Sortiment von Adelholzener: Orange Apple Starfruit, Apfel Orange Maracuja und Cherry Apple Lime. Designt von der Branding Agentur Landor.

Lesen »
Die zweiteilige Regalverpackung vereinfacht das Handling und reduziert Prozesskosten.

Power fürs Regal

„Weiter, schneller, besser“ – dieses Motto überträgt PowerBar, führender Hersteller hochwertiger Sporternährung, auch auf den PoS. In Sportfachgeschäften sowie im Lebensmitteleinzelhandel präsentiert die Marke ihre Produkte in handelsgerechten Regalverpackungen von der STI Group.

Lesen »
de_DEGerman