Neuer Geschäftsführer bei Marbach Werkzeugbau

Markus Britsch, neuer Geschäftsführer der Marbach Werkzeugbau GmbH (Bild: Marbach)
Markus Britsch, neuer Geschäftsführer der Marbach Werkzeugbau GmbH (Bild: Marbach)

Der Marbach Werkzeugbau hat einen neuen Geschäftsführer: Markus Britsch hat ab 01.09.2019 die Geschäftsleitung der Marbach Werkzeugbau GmbH übernommen.

Markus Britsch (45) ist Wirtschaftsingenieur und seit mehr als 10 Jahren in der Verpackungsbranche tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Huber Packaging Group verantwortete er das operative Geschäft Industrial und Beverage.

„Wir freuen uns, dass Markus Britsch künftig unseren Führungskreis verstärken wird. Seine Erfahrungen und seine Branchenkenntnis werden frischen Wind und neue Denkanstöße bringen. Herzlich Willkommen im Marbach-Team.“

Peter Marbach, Geschäftsführender Gesellschafter.

Marbach hat 1.500 Mitarbeitern weltweit in den Bereichen Stanzformtechnik und Werkzeugbau. Das Motto des international führenden Unternehmens lautet: Packaging. Performance. You.Â