Raymond Palmen wird Vizepräsident Sales und Marketing bei O-I

Raymond PalmenRaymond Palmen, Vizepräsident Sales und Marketing bei Owens Illinois (Bild: O-I)

Raymond Palmen ist neuer Vizepräsident Sales und Marketing des Glasherstellers Owens Illinois Inc (O-I). Seine Ernennung erfolgte nach der Beförderung von Arnaud Aujouannet zum Leiter des Funktionsbereichs.

Palmen wird nach Auskunft von O-I Europa sowohl Mitglied des globalen „Sales und Marketing Leadership Teams“ als auch Mitglied des europäischen „Leadership Teams“ (EULT). Raymond Palmen war zurvor bei Du Pont de Nemours International tötig und dort unter anderem Direktor für „Packaging & Industrial Polymers EMEA“ und Direktor für „Chemicals/Fluoroproducts EMEA“.

„Obwohl O-I das größte und erfolgreichste Glasverpackungsunternehmen der Welt ist, bin ich beeindruckt von der Leidenschaft, dem Engagement und der Innovationsfreude meiner neuen Kollegen“, sagt Raymond Palmen laut Mitteilung von O-I zu seiner neuen Aufgabe. Vitaliano Torno, Präsident O-I Europa, lobt Palmen demnach mit den Worten: „ Raymond ist ein sehr erfahrener Vertriebs- und Marketingprofi mit einem fundierten Hintergrund in B2B und B2C-Märkten.“