Technologien für Food und Pharma

(Bild: Ulma Packaging)

Das Portfolio von Ulma Packaging umfasst eine sehr breite Palette an Maschinen und Anwendungen, einschließlich Thermoforming, Traysealing, Flow-Pack (HFFS)-, Vertical-(VFFS)-, Shrink Wrapping- und Stretch-Film-Verpackungsmaschinen. Im Messegepäck hat das Unternehmen seine wichtigsten Verpackungsmaschinen:

Dazu gehören die VTC 840-Tight-Bag, TFS 500, TSA 680 S und FM 300 WD, die alle auch vor Ort in Aktion zu erleben sein werden. Bei der VTC 840 Tight-Bag sind flexible Formate für eine Vielzahl von Produkten möglich: Durch das Tight-Bag-System wird eine Reduzierung des Verpackungsvolumens erreicht, was Platz- und Materialersparnis zur Folge hat.

Die hoch flexible Thermoformmaschine TFS 500 und der Hochleistungs-Traysealer sind für mittlere bis große Produktionsläufe ausgelegt. Zum breiten Anwendungsspektrum der Maschinen gehören Medizinprodukte, Industrieartikel sowie Lebensmittel.

Werkzeuglose und variable Formatverstellung für alle gängigen Produkte zeichnet die FM 300 WD aus. Die Flow-Pack-Maschine mit Wash-down-Design ist prädestiniert für höchste Hygieneanforderungen.

Bereits seit 1961 entwirft, entwickelt und baut Ulma Packaging Verpackungsmaschinen. Ein umfangreicher Katalog modernster Technologien, ein zuverlässiger und flexibler Service und die Fähigkeit, schlüsselfertige Lösungen anzubieten, zeichnen das Unternehmen aus. Die globale Vision wird durch weltweite Tochtergesellschaften gelebt, die es ermöglichen, einen schnellen und lokalen Service zu bieten.

www.ulmapackaging.de

Ulma Packaging auf der FachPack: Halle 2, Stand 312