Neues Verpackungsdesign für Ebelin

Der neue Markenauftritt von Ebelin.
Der neue Markenauftritt von Ebelin. (Bild: Win Creating Images)

Die gesamte Papierprodukte-Range der dm Marke Ebelin hat eine neues, frisches Verpackungsdesign erhalten. Umgesetzt wurde dies von der Agentur Win Creating Images, die auch schon andere Unternehmensmarken einer Modernisierung unterzogen hat.

Beim neuen Verpackungsdesign für Ebelin unterstützte Win Creating Images seinen langjährigen Kunden dm mit Design, Logo, Copy/Tonality, Retusche und Reinzeichnung. Die Idee: Wattepads, Einmalwaschlappen und Wattestäbchen sollen persönlich werden. So sollen laut Agentur Anwendungs-„Hacks“, eine junge Sprache und ein nahbares Design die Verbraucher direkt ansprechen. Die Modernität der neuen Verpackungen wird durch ein freundliches Color Coding und visuell leichte Elemente gestärkt.

“Wir freuen uns neben zahlreichen anderen dm Marken nun auch der Marke Ebelin einen neuen Auftritt verschaffen zu können”, erklärt Luc Bütz, Geschäftsführer von Win Creating Images.

Quelle: Win Creating Images