Langnese Honig: Nostalgie Edition zum Jubiläum

Süße 90, da darf man nostalgisch werden: Langnese Honig, gegründet im Jahr 1927, begeht das Firmenjubiläum mit einer „Nostalgie Edition“ seiner Honig-Klassiker „Sommerblüte/Goldklar“ und „Landhonig/Goldcremig“. Diese beinhaltet Etiketten im Retro-Design mit historischem Marken-Logo und einem ebenso traditionellen Metalldeckel und ist limitiert bis Ende 2017.

Tradition trifft Aktion

Ein Lorbeerkranz, Schwarz auf Gold mit roter 90 im Zentrum: So weist Langnese Honig auf seinen runden Geburtstag hin. Die „Nostalgie Edition“, mit historischem Marken-Schriftzug auf den Etiketten und natürlich im markenspezifischen 6-Eck-Glas, wie es seit den 1930er-Jahren bei Langnese Honig zum Einsatz kommt, wird von 1. September bis 31. Dezember 2017 im Handel erhältlich sein.

Flankiert werden die Langnese Honige im Nostalgie-Design durch den Einsatz ebenfalls sondergestalteter und bedarfsgerechter Displays sowie TV-Unterstützung im gesamten Aktionszeitraum. PR- und Online-Kommunikation werden für weitere Aufmerksamkeit sorgen.

Die Langnese Honige im Nostalgie-Design im sondergestalteten und bedarfsgerechten Display.

Die Langnese Honige im Nostalgie-Design im sondergestalteten und bedarfsgerechten Display.

Seit 1927 gibt es Langnese Honig, seit 1958 sind die Naturprodukte aus Bargteheide Deutschlands unangefochtener Marktführer auf dem Honigmarkt. Seit Generationen beliebt und mit einer Markenbekanntheit von 94 % DIE Honigmarke schlechthin, steht Langnese heute für Tradition und Innovation.