Vertriebsvereinbarung in Frankreich

(Bild: Dantex)

Dantex ist eine Vertriebsvereinbarung mit dem Anbieter von Druckhard- und Software, 2J Impression, eingegangen. Die Unternehmen wollen ihre Kompetenzen bündeln und die Präsenz auf dem französischen Markt stärken.

Dieser Schritt, der das Engagement von Dantex für den Ausbau seiner Präsenz und die Steigerung des Bekanntheitsgrads seiner Produkte auf dem französischen Markt unterstreicht, folgt auf produktive Gespräche zwischen beiden Parteien, die während der COVID-19-Pandemie begannen. Die Vereinbarung steht im Einklang mit der Geschäftsstrategie von Dantex, das digitale Know-how und den Ruf von 2J zu nutzen, um das Wachstum und die Servicequalität in Frankreich zu fördern.

“Wir freuen uns sehr über diese neue strategische Partnerschaft. Durch die Vereinbarung können unsere Kunden von unserem kombinierten Fachwissen in den Bereichen Hardware, Dienstleistungen und Softwarelösungen profitieren, um maßgeschneiderte, leistungsstarke und flexible Antworten auf die aktuellen Herausforderungen des Marktes zu erhalten.”

Willy Peltier, Direktor für Betrieb und Finanzen bei 2J

Das für den französischen Markt verfügbare Pico-Sortiment umfasst die gesamte PicoJet 1200-Serie, die alle Modelle vom 254 und 330 bis zum Flaggschiff, dem vollhybriden Hochgeschwindigkeitsmodell 1200 DRS, umfasst – darüber hinaus wird auch der robuste PicoColour HD erhältlich sein. Die Pico-Reihe ist mit modularen Komponenten und Inline-Finishing konzipiert und erfüllt die höchsten Qualitätsstandards gemäß dem Fertigungsethos von Dantex. Das neue innovative Touchscreen-Bedienungssystem macht die Etikettenproduktion praktisch und ermöglicht einen erschwinglichen Etikettendruck, egal ob es sich um kleine oder große Auflagen handelt, ohne Mindestmengen, mit minimalem Abfall und einer superschnellen Durchlaufzeit.

“Ihr Wissen über die Etikettenindustrie und die von Dantex bedienten Sektoren macht sie zu einem idealen Partner. Der gute Ruf von 2J, das Marktverständnis und die Ãœbereinstimmung mit unseren Werten und Angeboten machen diese Vertriebsvereinbarung
eine natürliche Ergänzung.”

Marc Fiadino, General Manager von Dantex Frankreich

“Bei der Vereinbarung mit 2J geht es nicht nur um die Ausweitung unserer Reichweite, sondern auch um die Stärkung unserer Serviceverpflichtung gegenüber unseren Kunden in Frankreich. Wir sind zuversichtlich, dass Dantex und 2J gemeinsam neue Standards für Service und Zuverlässigkeit auf dem französischen Markt für digitale Etiketten setzen werden.”

Ben Danon, CEO von Dantex

Quelle: Dantex