Rundumbetreuung für anregende Produktverpackung

Verpackungskonzept für das Sextoy „Womanizer Pro“
Die Trend- und Packaging-Agentur „WIN Creating Images“ übernahm das „One-Stop-Packaging“ für den „Womanzier Pro“. (Bild: WIN Creating Images)

Die Berliner Trend- und Packaging-Agentur „WIN Creating Images“ hat ein neues Verpackungskonzept für die Sexspielzeugmarke „Womanizer“ vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Classic- und Premium-Version (Bild) eines Stimulationsspielzeuges für Frauen.

WIN übernahm dabei im Sinne eines „One-Stop-Packaging“ sowohl Strategieentwicklung und Konzeption, Design, die Fotoerstellung und die produktionstechnische Betreuung für das Produkt. Man habe sich zum Ziel gesetzt, das „Sextoy“ für Frauen zugänglicher zu machen, schreibt WIN. Deswegen lässt sich das Produkt durch ein ovales Sichtfenster schon im Regal näher betrachten.

Beim Aufklappen der Verpackung winken Detailinformationen in einer direkten und emotionalen Tonalität. Kreiert wurde außerdem der Hashtag „#Orgasmisahumanright“ für die sozialen Medien.