Xeikon und Schaffner GF AG schließen Vertriebsvereinbarung

Das grafische Fachhhandelsunternehmen Schaffner GF AG übernimmt den Vertrieb des gesamten Xeikon-Produktportfolios in der Schweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Vorarlberg.

Mehrwert durch den Digitaldruck schaffen. Dies ist einer der Hauptgründe, warum sich die Schaffner GF AG aus Unterkulm im Kanton Aargau entschieden hat, die Digitaldruckanlagen von Xeikon in ihr Angebotsprogramm aufzunehmen. Ab sofort übernimmt das grafische Fachhandelsunternehmen den Vertrieb des gesamten Xeikon-Produktportfolios, einschließlich aller Trockentoner- und Inkjetlösungen für die Schweiz und die grenznahen Gebiete Fürstentum Liechtenstein und das österreichische Bundesland Vorarlberg.

Cornelia Caffari, CEO der Schaffner GF AG, begründet die Wahl von Xeikon: „Wir wollten nur dann in den Digitaldruck einsteigen, wenn wir von dem Produkt vollends überzeugt sind. Und dies ist mit Xeikon jetzt absolut der Fall. Das Konzept sehr hochwertiger, innovativer Digitaldruckanlagen halten wir für perfekt zugeschnitten für den anspruchsvollen Schweizer Markt. Wir glauben daran, mit Xeikon ein Erfolgsrezept für die Schweizer Etiketten- u. Verpackungsdrucker zu schaffen. Aufgrund der sehr spezifischen Auftragsstruktur herrschen in der Schweiz viele Kleinauflagen in mehreren Sprachversionen. Hinzu kommen sehr hohe Qualitätsanforderungen der Druck- und Endkunden.“

www.schaffner-gf.ch/de

Quelle: Schaffner GF AG