Sechs Monate hat das Team von Advanced Industries Packaging intensiv daran gearbeitet: Jetzt ist das umfangreiche Rebranding abgeschlossen und das Unternehmen präsentiert sich mit neuem Auftritt und überarbeiteter Website.
Advanced Industries Packaging ist der zweitgrößte Hersteller von Papiersäcken in Europa mit sieben Produktionsstätten in Deutschland, Dänemark, den Niederlanden, Italien, der Tschechischen Republik, der Türkei und Rumänien und einer Gesamtkapazität von 828 Millionen Säcken pro Jahr.
Nun hat AIP ein neues Kapitel auf seinem Weg der Weiterentwicklung und des Wachstums aufgeschlagen. Nachdem im Februar 2023 die Eigentümer gewechselt haben, hat bei Advanced Industries Packaging ein umfassender Prozess der Umbenennung und des Rebrandings der gesamten Unternehmensgruppe begonnen.
Lieferkette gesichert -Website erneuert
Zusätzlich zu diesem wichtigen Meilenstein haben die zentralen und lokalen Einkaufsabteilungen erhebliche Anstrengungen unternommen, um die Rohstoffversorgungskette zu sichern und die Zuverlässigkeit und Qualität des Unternehmens zu gewährleisten.
Gleichzeitig stellt AIP seine neue Unternehmenswebsite vor. Diese Plattform soll Kunden und Interessenten wertvolle Einblicke in Produkte, Innovationen und dauerhaftes Engagement für Nachhaltigkeit geben.
Für Rinat Stark, CEO von Advanced Industries Packaging, ist der Prozess mehr als eine bloße Namensänderung. Er sei ein Beweis für das kontinuierliche Wachstum und die Innovationen des Unternehmens.
„Wir sind weiterhin bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und dabei die Grundsätze der Nachhaltigkeit zu beachten. Unsere neue Identität spiegelt nicht nur den Wechsel des Eigentümers wider, sondern auch unser Engagement, gemeinsam mit unseren geschätzten Partnern eine nachhaltige Zukunft zu gestalten."
Rinat Stark, CEO von Advanced Industries Packaging