Expertenvortäge zu Pharmaverpackungen

Gerresheimer auf Wachstumskurs
(Bild: Shutterstock/Bildagentur Zoonar GmbH)

Ende Januar zeigt Gerresheimer auf der Pharmapack in Paris sein Portfolio an Containment-Lösungen, Drug-Delivery-Systemen und digitalen Lösungen zum Beispiel zur Therapieunterstützung. Außerdem gibt es Expertenvorträge zu unterschiedlichen Themen.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen spezialisierte Primärverpackungslösungen für empfindliche, innovative Arzneimittel wie Biopharmazeutika, einschließlich Zell- und Gentherapieprodukten – von COP-Injektionsfläschchen für kryogene Temperaturen bis hin zu Medikamentenpumpen. Dank seines umfangreichen Portfolios und langjährigen Know-hows liefert Gerresheimer für jedes Medikament und jede Produktionsanforderung die passende Lösung – darunter RTF-Lösungen, die Risiken im Abfüllprozess minimieren, die Gesamtkosten senken sowie die Markteinführung beschleunigen.

Neben den eigenen Bemühungen um mehr Nachhaltigkeit hilft das Unternehmen seinen Kunden mit dem EcoDesign-Ansatz, dieses Thema bereits in der Produktentwicklung zu berücksichtigen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen umweltfreundlichere Sterilisations- und RTF-Verpackungsoptionen an. Auf der Pharmapack Paris präsentiert Gerresheimer seine Lösungen vom 24. bis 25. Januar am Stand und in der Innovation Gallery. Die Experten präsentieren im Rahmen der Innovation Track und in den Learning Lab Sessions Einblicke in aktuelle Trendthemen.

“Zu den Highlights unseres Portfolios, das wir auf der Pharmapack 2024 präsentieren, gehören unsere neuesten Lösungen, die den höchsten Anforderungen komplexer Arzneimittelformulierungen, Therapien und Fill & Finish-Prozessen gerecht werden.”

Dr. Lukas Burkhardt, Mitglied des Gerresheimer Management Boards

Quelle: Gerresheimer

Gerresheimer auf der Pharmapack: Halle 7.2, Stand F60