Julia Moore ist seit 1. März als Sales Managerin bei TSC Printronix Auto ID aktiv. In ihrer neuen Position ist Moore für die Betreuung der bestehenden Partner, Distributoren und Reseller im Tagesgeschäft sowie den Ausbau des Partnernetzwerkes in der Region DACH Nord verantwortlich.
Erste Berufs- und Vertriebserfahrungen sammelte die Absolventin der University of Sunderland u.a. bei der Medion AG und als Sales Assistent bei Aer Rianta Retail in Dublin. 2012 erfolgte der Wechsel in die Auto-ID Branche: Zuerst war Julia Moore bei Datalogic in Dublin als Customer Account Specialist und anschließend bei der AISCI Ident GmbH im Vertrieb tätig.
Seit 2017 verantwortete sie als Area Sales Managerin bei Promethean, einem Anbieter interaktiver Displays und Bildschirme für Bildungseinrichtungen, die Entwicklung und den Ausbau des Reseller- und Partner-Netzwerks.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Julia für unser Sales Team gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und ihrer starken Expertise wird sie starke Impulse in unserem Business setzen – und die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern wie auch Endkunden auf ein neues Level heben. Ebenso wie den exzellenten Service und Support, für den TSC Printronix Auto ID bekannt ist.“
Victoria Grobushkina, Sales Director Europe & Africa
Julia Moore wird von Essen aus operieren – und beide Marken, sowohl TSC als auch Printronix Auto ID, repräsentieren.
Quelle: TSC Printronix Auto ID
Weitere Meldungen zu Verpackungsdruck

Siegwerk schließt sich Topac an
Der erste Topac-Gipfel fand in Surabaya statt und brachte wichtige Akteure aus der gesamten Wertschöpfungskette der Tabakverpackung zusammen.

Leonhard Kurz zeigt auf der Labelexpo Europe 2025 neue Maßstäbe in der Etikettenveredelung
Das Unternehmen zeigt sich als Partner entlang der gesamten Prozesskette – von Design und Pre-Press bis zur finalen Inszenierung am Point of Sale.

Labelexpo Europe feiert Premiere in Barcelona
Die Messe wird um neue Themenfelder erweitert und soll die gesamte Wertschöpfungskette rund um Labels, flexible Verpackungen und erstmals auch Faltschachteln abdecken.

Vollherbst investiert Millionenbetrag
Die stetig wachsende internationale Kundenbasis habe zu einem Exportanteil von mehr als 50 Prozent geführt.

Screen baut Präsenz im französischen Etikettenmarkt aus
Screen startet eine Partnerschaft mit Techpack SAS. Das Unternehmen übernimmt in Frankreich den Vertrieb und den technischen Support für die Inkjet-Etikettendruckmaschinen der Serie Truepress Label von Screen.

„Paradigmenwechsel bei Luxusverpackungen“
Für mehr als die Hälfte der befragten Branchenakteure wird nachhaltige Verpackung in den nächsten drei Jahren über 30 Prozent des Umsatzes ausmachen.