Julia Moore ist seit 1. März als Sales Managerin bei TSC Printronix Auto ID aktiv. In ihrer neuen Position ist Moore für die Betreuung der bestehenden Partner, Distributoren und Reseller im Tagesgeschäft sowie den Ausbau des Partnernetzwerkes in der Region DACH Nord verantwortlich.
Erste Berufs- und Vertriebserfahrungen sammelte die Absolventin der University of Sunderland u.a. bei der Medion AG und als Sales Assistent bei Aer Rianta Retail in Dublin. 2012 erfolgte der Wechsel in die Auto-ID Branche: Zuerst war Julia Moore bei Datalogic in Dublin als Customer Account Specialist und anschließend bei der AISCI Ident GmbH im Vertrieb tätig.
Seit 2017 verantwortete sie als Area Sales Managerin bei Promethean, einem Anbieter interaktiver Displays und Bildschirme für Bildungseinrichtungen, die Entwicklung und den Ausbau des Reseller- und Partner-Netzwerks.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Julia für unser Sales Team gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und ihrer starken Expertise wird sie starke Impulse in unserem Business setzen – und die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern wie auch Endkunden auf ein neues Level heben. Ebenso wie den exzellenten Service und Support, für den TSC Printronix Auto ID bekannt ist.“
Victoria Grobushkina, Sales Director Europe & Africa
Julia Moore wird von Essen aus operieren – und beide Marken, sowohl TSC als auch Printronix Auto ID, repräsentieren.
Quelle: TSC Printronix Auto ID
Weitere Meldungen zu Verpackungsdruck

Wasserbasierte Druckfarben für den direkten Lebensmittelkontakt
Hubergroup launcht wasserbasierte Druckfarben für den direkten Lebensmittelkontakt mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Designfreiheit.

SwissQprint erweitert mit Neubau in den USA
Der Schweizer Hersteller von Grossformatdruckern, SwissQprint, errichtet eine Neubau in Illinois und ebnet damit den Weg für zukünftiges Wachstum in Nordamerika.

Europas Etikettenmarkt wächst überdurchschnittlich
AWA sieht Europas Etikettenmarkt 2024 mit 9,6 Prozent Wachstum deutlich über dem globalen Schnitt.

Etikettenfreies Verpacken mit Hochleistungsdigitaldruck
Mondi liefert eine Verpackungslösung mit integrierter Digitaldrucktechnologie, die es Komsa ermöglicht, täglich bis zu 35.000 Pakete ohne aufgeklebte Etiketten zu versenden.

Neue UV-Flexo-Serie für den Etikettendruck
Die Hubergroup zeigt auf der Labelexpo Europe in Barcelona mit der UV-Flexo-Serie Iray ihre neueste Entwicklung für den Flexodruck.

Siegwerk baut seine Präsenz im Nahen Osten aus
Das Unternehmen wird mit dem neuen Büro- und Lagergebäude in Dubai die Verpackungsindustrie im Nahen Osten besser bedienen können.